Otto BihlerMaschinenfabrik GmbH & Co. KG

Web: www.bihler.de

• Maschinenhersteller / Werkzeuglieferant

• DIN EN ISO 50001:2018

Als weltweit führender Systemlieferant in der Stanzbiege-, Schweiß- und Montagetechnik steht Bihler als Familienunternehmen seit mehr als 60 Jahren für Spitzentechnologie “Made in Germany”. 1100 Mitarbeiter im In- und Ausland setzen mit ihrer Passion alles daran, dass unsere Kunden erfolgreich produzieren.
Wir bieten Ihnen Hightech-Maschinensysteme, leistungsstarke Servo-Prozessmodule, standardisierte Werkzeugsysteme, intelligente Steuerungstechnik sowie in Kombination maßgeschneiderte Automationslösungen. Daneben sind wir Ihr Premium-Anbieter von 3D-Technologie-Software zur Konstruktion von Stanz- und Biegewerkzeugen.

Profitieren auch Sie von der zukunftsweisenden Bihler-Technologie, von unseren hochqualitativen Produkten, smarten Automationslösungen sowie unserem erstklassigen Support. Setzen Sie auf einen starken Partner und sichern Sie Ihre Zukunft mit uns.