Platzmann Federn GmbH & Co. KG

• Blattfedern (Parabelfedern/Trapezfedern) warmgeformt
  • Schraubendruckfedern warmgeformt
  • Trieb- / Roll- / Spiralflach-Federn

Wir produzieren und verkaufen nicht nur Federn, wir verstehen auch was davon… seit fast 100 Jahren. Die platzmann federn gmbh & co kg gilt als einer der Branchenführer im Bereich der Federntechnik. Das Unternehmen versteht sich als vielseitiger Partner in der kundenspezifischen Konstruktion und Produktion von Druck-, Zug-, Dreh- und Flachfedern sowie Drahtbiegeteilen mit einer Drahtstärke von 0,08-62 mm.
Mit CNC-gesteuerten Anlagen und einem der modernsten Maschinenparks Europas agieren wir dynamisch und mit hoher Innovationskraft. Dabei streben wir eine zukunftsgerichtete Weiterentwicklung an ohne unsere traditionellen Werte als inhabergeführtes Unternehmen außer Acht zu lassen. Denn Zukunft braucht Herkunft.