imess Optische Mess- und Prüfanlagen GmbH

Phone: 0049 2302 96 888 0

Web: www.imess.com

• Maschinenhersteller / Werkzeuglieferant

Bereits seit über 20 Jahren produzieren wir optische Mess- und Prüfanlagen für die Federnindustrie. An unserem Unternehmenssitz in Witten arbeitet ein Team aus Ingenieuren und Softwareentwicklern daran, intelligente Lösungen für die Qualitätskontrolle zu entwickeln. Die Systeme arbeiten bedienerunabhängig und ermöglichen eine unkomplizierte, digitale Protokollierung der Ergebnisse. Unsere Softwareanwendungen sind intuitiv zu bedienen und bieten zahlreiche Funktionen. Verschiedene Schnittstellen ermöglichen die Integration in das kundenseitige Netzwerk und ebnen den Weg in die Industrie 4.0.
Unser Portfolio erstreckt sich über verschiedene Federtypen und -größen und enthält sowohl Inline-Systeme zur 100 % Kontrolle der Produktion als auch stationäre Prüfplätze zur stichprobenartigen Kontrolle.