Dreisbach & Jungmann GmbH & Co. KG

Web: www.dreisbach-jungmann.de

• Maschinenhersteller / Werkzeuglieferant

WIR SIND WÄRME.
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung als Partner der Federnindustrie bietet die Firma Dreisbach & Jungmann Ihnen ausgereifte und zugeschnittene Lösungen zur Wärmebehandlung ihrer Produkte. Einen besonderen Schwerpunkt legen wir hierbei auf die individuelle Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse.
Langjährige partnerschaftliche Beziehungen zu beiderseitigem Nutzen sind für uns von elementarem Wert. Dies resultiert in einer außerordentlich guten Projektvorbereitung und Anlagenspezifikation. Außerdem haben wir alle Möglichkeiten in unserer Hand: Konstruktion, Fertigung, Inbetriebnahme und Anlagenbetreuung sind Kernkompetenzen, die wir über Jahre perfektioniert haben und kontinuierlich weiterentwickeln.
Basierend auf den Produkt- und Prozessanforderungen spezifizieren wir mit Ihnen optimale Lösungen!