Comet Schleiftechnik GmbH

• Hilfsstofflieferant

Zertifizierung

• DIN EN ISO 9001:2015

COMET fertigt auf über 15.000 m² Firmengelände Hochleistungsschleifscheiben und andere Präzisionsschleifwerkzeuge. Auch in der dritten Generation ist das Unternehmen inhabergeführt und verbindet Tradition mit Neuentwicklung und Innovationskraft.
Die Produktpalette reicht von keramischen und kunstharzgebundenen Schleifscheiben in Edel- und Sinterkorunden über CBN- und Diamantschleifscheiben bis zu Abricht- und Schneidwerkzeugen. Dabei stehen Technik und Service in besonderem Fokus: unsere Anwendungstechniker analysieren den gesamten Schleifprozess mit dem Ziel der technischen Optimierung und der Ermittlung von Produktivitätspotentialen.
Viele unserer langjährigen Kunden im Federnbereich schätzen auch den COMET Express-Service. Er ermöglicht die Lieferung individuell nach Kundenspezifikation gefertigter Schleifscheiben innerhalb von 10 Werktagen anstelle der üblichen Lieferzeit von 6-7 Wochen.